Kommentare: 35
  • #35

    Tina (Montag, 20 März 2023 17:57)

    Meine liebe Queenie,
    endlich auch von mir ein GB-Eintrag :) Megacoole Fotos, tolle Aufmachung der HP, gefällt mir total! Freu mich riesig aufs nächste Treffen!

  • #34

    Stephan Georg (Mittwoch, 01 März 2023 14:09)

    Liebe Queenie!

    Super Pix auf dieser Seite. Du hast echt ein Händchen für gute Bilder!
    Weiter so und viele Erfolg!!

    LG
    Stephan

  • #33

    Rainer Zufall (Donnerstag, 22 Dezember 2022 15:01)

    Hallo Verena,
    geile Seite!!! Du könntest noch erfolgreicher sein , wenn Du einen Photografen einstellst. Die Bilder sind nämlich der Schwachpunkt auf Deiner Seite. Alles andere ist echt gelungen!! Geilomat!!!!!
    Viele Grüße aus Mecklenburg Nachpommern
    Rainer

  • #32

    Carsten (Samstag, 16 Juli 2022 23:03)

    Hallo QUEENIE,
    habe deine Website über FACEBOOK vom RHF gefunden. Ganz tolle Fotos !! LG aus Greven und ROCK ON ! Carsten

  • #31

    Simone (Donnerstag, 21 März 2019 10:43)

    Wurde Zeit mal wieder bei dir vorbeizuschauen! Super Arbeit,wie immer :-*

  • #30

    She's Got Balls (Donnerstag, 21 März 2019 00:46)

    Danke für die geilen Fotos! Immer wieder schön, Dich live dabei zu haben :) Keep on rocking!
    Iris

  • #29

    Frank Wolfen (Sonntag, 13 November 2016 16:25)

    Danke für die coolen Bilder. Wie immer Top.

  • #28

    Scott Leach (Montag, 07 November 2016 12:31)

    Vielen Dank für die cool Bilder!
    Immer weiter so!

  • #27

    SchrammStein (Dienstag, 07 Juni 2016 07:38)

    klaase Bilder zur 4ten metal Journey! Horns up for Verena!

  • #26

    Werner Ries (Sonntag, 22 Mai 2016 20:05)

    Super Fotos, Verena !!!!

    Liebe Grüße
    Werner

  • #25

    Sven (Montag, 14 März 2016 09:12)

    Danke für die tollen Fotos!
    IN THE SIGN OF THE WIZARD
    Sven

  • #24

    Karsten (Dienstag, 15 Dezember 2015 08:07)

    Hallo Verena, danke für die tollen Fotos.
    Viele Grüße
    Karsten

  • #23

    Bernie (Montag, 05 Oktober 2015 21:25)

    Na das haste toll hin bekommen. Gibt bestimmt auch wieder mal ein Täschen Kaffee in meiner Hütte. Wicked Sensation bedankt sich für Deine schönen Fotos. Du bist auf alle Fälle vorgemerkt wenn ich wieder mit meinem Dreamteam ein Night on Fire Festival mache. Danke das Du bei uns warst hier in Karlsruhe. Rock on Bernie

  • #22

    Jonathan/LUCER (Montag, 05 Oktober 2015 12:50)

    Really enjoyed the pictures from our show in Karlsruhe the 3.10.15 - THANK YOU!!!!

  • #21

    Stefan Strangelet (Sonntag, 04 Oktober 2015 14:28)

    Hallo!
    Danke für die coolen Pics und das nette Treffen in Karlsruhe beim Night On Fire Festival 2015!
    See ya soon again! :)
    Deine Jungs plus Mädel von Strangelet

  • #20

    SOBER TRUTH (Sonntag, 13 September 2015 12:47)

    Liebe Verena, klasse Fotos zu unserem TIL SOMEONE CRIES FESTIVAL IV - Wir hoffen Dich bald wieder zu sehen:-)!!! Vielen Dank!!!

  • #19

    heike (Samstag, 29 August 2015 11:20)

    Die Hochzeitsfotos von unserer Tochter sind super geworden. Alle sagen wow super Fotos.

  • #18

    Jensonaut (Freitag, 14 August 2015 09:26)

    Tolle Foddos haste da, bei vielen müsste noch ne Likefunktion dabei sein :)

    Bis demnächst mal wieder auf nem Konzert oder so

  • #17

    Harry Bauer (Dienstag, 26 Mai 2015 03:40)

    Hallo Verena !
    Deine Seite gefällt mir sehr gut !
    Ja, so ist das mit den Hobbys...So wie ich mein traumhobby gefunden habe, so hast Du Deines gefunden und kann, so denke ich zumindest, Dir schreiben: "Uns macht es Spaß ! Bei Dir mit der Fotographie und ich gehe mit meiner Mukke senden voll und ganz auf !
    VLG Harry

  • #16

    Susanne Obst (Montag, 18 Mai 2015 00:42)

    Hey Süße,
    Das Fotoshooting am 14.05.2015 war phä­no­me­nal!!!
    Danke, Danke, Danke dafür!!

    l.g. Susan

  • #15

    Swiss Rock Chick (Sonntag, 17 Mai 2015 19:21)

    Hey Verena ,
    klasse Homepage & supertolle Fotos !!
    Weiter so !! \m/ \m/

  • #14

    Simone (Dienstag, 14 April 2015 20:40)

    Weiter so....lass dich von nix und niemandem aufhalten!!!!!

  • #13

    Andy Setter (Dienstag, 14 April 2015 20:20)

    Coole Sache, wünsche viel Erfolg!

  • #12

    Jim Müller (Dienstag, 14 April 2015 20:17)

    Hey Verena!
    Wollte mich mal herzlichst für die MEGA Bilder bedanken! Sind wie immer top! Freu mich schon aufs nächste mal!

    Lg Jim (Kissin' Dynamite)

  • #11

    Nikki//Snakebite (Montag, 13 April 2015 14:33)

    Hey Verena,
    vielen Dank für die super Bilder von unserem Gig mit Kissin' Dynamite und den Bullet Monks. Sind echt klasse geworden.

    Viele Grüße
    Nikki //Snakebite

  • #10

    Rocket Queen (Dienstag, 07 April 2015 15:28)

    Hi my Metalqueen... deine Seite ist genial und die Fotos super... You`re a star! Weiter so! Grußi Rocket Queen

  • #9

    Thomas (Montag, 06 April 2015 10:43)

    Hi,
    schöne Seite und klasse Bilder!

  • #8

    derFAN (Dienstag, 31 März 2015 23:30)

    Alles gut!

  • #7

    Gerlinde (Dienstag, 31 März 2015 18:29)

    Danke, dass ich mich hier verewigen darf :-) wünsche mir noch viele tolle Photos von Dir zu sehen :-) Deine Gerlinde

  • #6

    Judas Priesterin (Dienstag, 31 März 2015 17:16)

    Schicke Seite & Erstklassige Pics ! Weiter so.........

  • #5

    Christoph (Dienstag, 31 März 2015 16:47)

    Klasse Konzertbilder die nicht nur die Stimmung auf der Bühne sondern auch die des Publikums perfekt einfangen!

  • #4

    Olli Wolf (Montag, 30 März 2015 09:47)

    Sehr gut, Verena!Geh Deinen Weg weiter:)Ich hab Dir schon mal gesagt,das Du Talent hast!

  • #3

    Harry Bauer (Montag, 30 März 2015 09:08)

    Klasse WebSite Verena...Viel Erfolg weiterhin !

  • #2

    Oliver (Samstag, 28 März 2015 19:31)

    Hi. Super Website mit ganz tollen Fotos. Wuensche Dir viel Erfolg!

  • #1

    queeniesrockpix (Samstag, 28 März 2015 18:58)

    Hallo Queenie,
    Deine Seite ist total übersichtlich weiter so.

    Grüsse
    Mr.T