Die Corona Pause hat endlich ein Ende. Das Rock Hard Festival hat folgende Bands für dieses Jahr bestätigt:

 

Accept

Blind Guardian

Sacred Reich

Phil Campbell And The Bastard Sons (play Motörhead)

Grave Digger

The Night Flight Orchestra

Micheal Monroe

Atlantean Kodex

Night Demon

Heathen

Axxis

Razor

Nifelheim

Villagers of Ionnanina City

Suicidal Angels

Sulphur Aeon

Sorcerer

Indian Nightmare

Neck Cemetery

Wolfespirit

Tickets könnt Ihr bestellen unter https://www.rockhard.de/tickets_15691.html

Rock Hard Festival 2022!

 

Zweieinhalb Jahre hatten wir jetzt Freunde, Bekannte und Bands wegen Corona nicht sehen können.  

Endlich fand das Familientreffen und Heimspiel im Wohnzimmer des Ruhrgebietes statt. Nach 2 Jahren Zwangspause war das das absolute Highlight Pfingsten 2022.  Endlich konnten wir die fantastische Atmosphäre im Amphitheater Gelsenkirchen genießen. .Einziger Kritikpunkt :  Wir haben die alte Security vermisst, die immer aufgepaßt haben, das sich niemand  in den Fotograben oder Vip Bereich schmuggeln kann. Wir machen uns die Arbeit, mit Vor und Nachbericht, und es wurde ausgenutzt, das da nicht richtig kontrolliert wurde, diejenigen sich unerlaubt  Zutritt verschafft haben! Die Organisation mit Fress, Getränkebuden, und Merchstand wie immer alles top. Alle Bands waren überragend gut, auch sie waren froh, endlich wieder on Stage alles geben zu dürfen, nach der viel zu langen Zwangspause. Leider haben Phil Campbell absagen müssen. Eines der Highlights war für Sandra  Michael Monroe , für ihn verlor sie für 3 Tage ihre Stimme. Für  mich war das Highlight Blind Guardian, die mit "The Bard Song" das Amphitheater zum leuchten brachten. Auch viele Bands die sich ihren Unmut über den Ukraine Krieg freien lauf ließen, schallten Klänge über die Bühne , wie "Putin Arschloch" zu Recht!

Wir freuen uns auf Pfingsten 2023! Auf gute Bands , Freunde und Bekannte. Nur das Wetter können wir nicht beeinflussen ;-) 

rockige Grüße, Euer queeniesrockpix Team!

 

Bericht bei Sandra Manß und Verena Schröder

 

 

 

Rock Hard Festival Tag 1 - 3.6.22

 

Rock Hard Festival Tag 2- 4.6.22

Rock Hard Festival Tag 3 - 5.6.22