RockHardFestival 3.6.17

 

Monument - Ketzer - The Night Flight Orchestra - Skyclad - Asphix - Exodus - DAD  

Behemoth

 

 

Wieder einmal durfte Queeniesrockpix am RockHard Festival teilnehmen.Es war wieder ein tolles Familientreffen mit guten Freunden  - Kollegen und tollen Bands! Festival Freitag mit leichter Verspätung wegen viel Stau angekommen, dennoch mit top Wetter womit wir diesmal echt Glück hatten. 

Leider konnten wir aus persönlichen Gründen Tag 3 nicht mitnehmen,Sorry dafür! Hier nun alle Bilder auf einem Blick. Respekt galt diesmal der Security die bei Exodus alle Hände voll zu tun hatten. Und auch an die  Sicherheit der Fotografen  gedacht wurde. Großes Danke RockHard Festival, war wieder sehr gelungen und hoffen auf RockHardFestival 2018! 

                                                                      RockHard Festival 2.6.17

 

Robert Pehrssons Humbucker, Mantar, The Dead Daisies, Candlemass,BluesPills